Hairdesign Margit, Frisör
 
La Biosthetique Culm Natura

Team

Ein Team ein Ziel

Begeisterung, Freude an der Arbeit und
natürliche Kreativität sind der Geist,
der unser Team beseelt.
Schönheit und Wohlbefinden zu schaffen,
ist für uns die wichtigste Verpflichtung.

 

 

Margit Inhaberin, selbständig seit 1986

Schönheit und Wohlbefinden, sich entspannen können und wie zu Hause fühlen – das möchte ich unseren Kunden bieten. Für mich ist mein Beruf auch nach vielen Jahren noch immer meine Berufung.

Jeannette Stylistin, seit 2005 im Betrieb

Ich wählte den Beruf Friseur deshalb, weil ich gerne unter Menschen bin und meine Kreativität umsetzten kann. Besonders schätze ich die gute Zusammenarbeit in unserm Team sowie die hochwertigen Produkte mit bis zu 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Julia Youngstylistin , seit 2014 im Betrieb

Am Beruf der Stylistin fasziniert mich der persönliche Umgang mit Menschen sowie das kreative Arbeiten. Jeder Kunde stellt eine Herausforderung dar, weshalb man sich jeden Tag aufs Neue weiterentwickelt

Natalie Youngstylistin , seit 2015 im Betrieb

Am Beruf der Frisörin fasziniert mich wie man einen Menschen durch eine passende Frisur verändern kann. Ich arbeite gerne unter Menschen, da jeder Mensch/Kunde eine andere Herausforderung darstellt.