Hairdesign Margit, Frisör
 
La Biosthetique Culm Natura Meisterbetrieb

Team

Ein Team ein Ziel

Begeisterung, Freude an der Arbeit und
natürliche Kreativität sind der Geist,
der unser Team beseelt.
Schönheit und Wohlbefinden zu schaffen,
ist für uns die wichtigste Verpflichtung.

 

 

Margit - Inhaberin/Meisterin

Schönheit und Wohlbefinden, sich entspannen können und wie zu Hause fühlen – das möchte ich unseren Kunden bieten. Für mich ist mein Beruf auch nach vielen Jahren noch immer meine Berufung.

Jeannette - Topstylistin

Ich wählte den Beruf Friseur deshalb, weil ich gerne unter Menschen bin und meine Kreativität umsetzten kann. Besonders schätze ich die gute Zusammenarbeit in unserem Team.

Natalie - Topstylistin / Karenz

Am Beruf der Frisörin fasziniert mich wie man einen Menschen durch eine passende Frisur verändern kann. Ich arbeite gerne unter Menschen, da jeder Mensch/Kunde eine andere Herausforderung darstellt.

Stella - Stylistin

Ich habe mich für den Beruf Friseur entschieden, da er sehr viel Abwechslung mit in den Alltag bringt und ich dabei kreativ tätig sein kann. Ich schätze die Teamfähigkeit im Geschäft sehr.