Hairdesign Margit, Frisör
 
La Biosthetique Culm Natura Meisterbetrieb Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Über uns

Nach meiner Gesellenprüfung im Jahr 1983 arbeitete ich in Top- Salons in der Schweiz, Reuthe und Dornbirn. Im April 1986 legte ich meine Meister- und Ausbildnerprüfung ab und machte mich im Mai 1986 mit Hair Design Margit in Egg selbstständig.

Ihr Haar liegt uns am Herzen. Gesunde, schöne und gepflegte Haare sind der natürliche Schmuck eines jeden Menschen.

Von perfekten Haarschnitten und topmodischen Frisuren bis hin zu exklusiven Farbveränderungen, effektvoller Strähnentechnik und schonender Pflanzenhaarfarbe, legen wir besonderen Wert auf eine wohltuende und angenehme Atmosphäre.

La Biosthetische Haarpflegeprodukte und Naturprodukte von Culumnatura bilden dabei die Grundlage. Für Ihre ganz persönliche Ausstrahlung verwenden wir unsere Kosmetikline Belavance.

Durch laufende Weiterbildung und intensives Training bauen wir unsere Qualität aus. Wir setzen stark auf gut ausgebildete Lehrlinge, die vom ersten Tag an, nach ihrem Talent, gefördert werden.

Besonders stolz sind wir auf unsere zahlreichen Landes- und Bundesmeistertitel. Mehrfach wurde uns vom Land Vorarlberg das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ verliehen.

Wir sind ein kleines, aber hochmotiviertes Team.