Hairdesign Margit, Frisör
 
La Biosthetique Culm Natura Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Nach meiner Gesellenprüfung im Jahr 1983
arbeitete ich in Top-Salons in der Schweiz, Reuthe und Dornbirn.
Im April 1986 legte ich meine Meister - und Ausbildnerprüfung ab und machte mich im Mai 1986 mit Hair Design Margit in Egg selbständig.

Neben den Friseur-Standartleistungen, wie Styling, Haarschnitt, Colorationen und Pflanzenhaarfarben, legen wir besonderen Wert auf eine wohltuende und angenehme Atmosphäre.    

Durch laufende Weiterbildung und intensives Training bauen wir unsere Qualität aus.
Wir setzen stark auf gut ausgebildete Lehrlinge, die vom ersten Tag an, nach ihrem Talent gefördert werden.

Besonders stolz sind wir auf unsere zahlreichen Landes- und Bundesmeistertitel.  Mehrfach wurde uns vom Land Vorarlberg das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ verliehen.

Wir sind ein kleines, aber hochmotiviertes Team.